Thursday 14 June 2012

"die amelie"

Haha! Eben hatte ich die Erkenntnis: mein Pseudonym seit Anbeginn meiner Foreninternetzeit (und auch das Pseudonym unter dem ich meine geschriebenen Werke veröffentliche), also von vor ca. sieben, acht Jahren, "die amelie", heißt auf Englisch "Prägeplatte/-stempel-Amelie". LOL.

Na, wenn DAS kein Zeichen ist, weiß ich auch nicht.... :D

******

LOL! I just discovered, that my pseudonym which I have been using since my first day in the internet for about seven to eight years by now, "the amelie", which writes "die amelie" in German, could be read by English-speaking natives as "die amelie"= the amelie, who can emboss, cut and stamp. LOL.

If this isn't a sign, I do not know.... :D


2 comments:

  1. Hi Amelie, also ich persönlich find ja nicht nur deinen Namen sehr schön u. klangvoll, sondern auch dein Profilfoto suuuuuuuuper!!

    ReplyDelete
  2. Grins, Ulina,

    ich finde auch, dass ich seeehr intellektuell aussehe auf dem Profilfoto. ;)
    Danke für deine lieben Zeilen und das Vorbeischauen!

    LG,

    die amelie

    ReplyDelete

Thank you so much for your visit and especially for taking the time to leave me a short comment! This is highly appreciated! xxx